UND DER GEIST DER HARMONIE DER PLANETEN

Die den sieben Zyklen der gesamten Schöpfung innewohnenden Energien, die die archetypische Welt des Lichts nachahmen, andere gehören zu den göttlichen Körpern in den oberen Kreisen und andere zu den sterblichen Körpern in den unteren Kreisen, sind das Abbild der Manifestation des Lebens die die Wahrheit als Modell hat, des Lebens, der archetypischen körperlosen Welt, die das Leben aus überfließendem Licht manifestiert.

Von den anderen Seelen gehören sie zu den Seelen, die in sich die „mentale Essenz“ des göttlichen Menschen tragen, der sich des Wortes des Lichts bewusst ist, während alle anderen Seelen zur erschaffenen Welt gehören und allen anderen sinnlichen Körpern Leben bringen, ohne sie zu tragen ihnen die Seelen die erste denkbare Essenz das Wort des Lichts wie die menschliche Seele.

Die Seelen in unserer materiellen Welt, die nicht die Essenz des Wortes in sich tragen, werden kollektiv (als Herde) vom Geist der Natur geführt und haben daher keine freie Wahl.

Und der Mensch der Erde hat eine doppelte Natur, wenn er sein wahres Selbst kennt, wird er von der mentalen Essenz geleitet, dem Kern der Seele, der mit dem Wort co-essentiell ist, Freiheit, freier Wille und nicht Zwang und Sklaverei , sonst wird er von den Formen des Geistes der Harmonie geleitet, die mit der sterblichen Natur zusammenarbeiten und sich diesen Bedürfnissen des sterblichen Körpers unterwerfen.

Die Seele ist also eine unabhängige Essenz, es ist der Intellekt, die mentale Vernunft der Essenz ist das Wissen um die Berechnungen, die wir machen, durch die Essenz der Seele der Sprache, und sie liefern den Pferdeteil der Seele (in unserem sinnlichen Körper ) das Echo als Stimme zu uns .
morfeas Himmel

Von web258

Der Geist der Wahrheit LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT: LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann, weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT, und Niemandem schaden würde. Sie kennt keine Angst, keinen Zweifel. Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los. Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden. Meine Interessen…beziehen sich auf die weitläufigen Bereiche der Psychologie, sowie der Quanten und Astrophysik. Des weiteren der Wissenschaft und Technologie sowie den Dimensionen und Bewusstsein. Meine ureigenen Erfahrungen in diesem Leben, haben mir tiefe Einblicke und Erkenntnisse geschenkt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich weise darauf hin, dass es eine Transpersönlichkeit gibt, die den Tod überlebt und in parallelen Räumen weiter existiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.