Selbst Michael Zametzer versucht auszubrechen – Putin hat’s euch gesagt, ihr habt ausgespielt!

Alles vorbei, Globalisten
Hier zum direkten Video-Link klicken!

Tatsache ist: Ohne Russland gibt es für die BRD keine ausreichende Gas- und Energieversorgung. Im Klartext bedeutet das den möglichen Kälte-Tot von Millionen von Menschen. Außerdem gibt es kein Wirtschaften mehr, die Restversorgung bricht zusammen. Eine wahrscheinlicher werdende Hungersnot „ohne Beispiel“ wird von vielen erwartet. Wir müssen 40 Millionen Fremde versorgen. Welcome, welcome, welcome! Verhungern für die Fremden, erfrieren für die Fremden, das letzte Geld für die Fremden! Einfach Wunderbar!
Der Super-Genderist, Robert Habeck, Wirtschaftsminister, war auf Einkaufstour in Saudi Arabien und in den Emiraten. Mit wenig Erfolg. Die gefeierten Liefer-Verabredungen können nur einen Teil der russischen Energie, und das zu einem zig-fachen Preis, ersetzen. Zudem will man sich in den Emiraten und Saudi Arabien nicht mit der neuen Macht China anlegen. Und China verlangt die freien Liefermengen aus dem Mittleren Osten für sich.
Dazu die FAZ, Zitat: „Qatar hat mit klaren Worten die Erwartungen des Westens gedämpft. Die meisten Lieferungen sind an langfristige Verträge, hauptsächlich mit asiatischen Kunden, und eindeutige Bestimmungsorte gebunden. Es ist also unmöglich, die benötigten Mengen schnell zu ersetzen.“ Als Ausweg empfiehlt die FAZ nur noch das Beten, Zitat: „Es bleibt zu hoffen, dass der Fall des russischen Gas-Stopps niemals eintreten möge.“ Quelle: FAZ, 19.03.2022, Seit 19.
Deutschland hat Russland den Krieg erklärt, hofft aber, dass Russland nicht zurückschlagen würde. Aber jeder weiß, dass Feinde im Krieg vernichtet werden. Also wird Russland auch seinen Feind, die BRD, vernichten!
Es dürfte also zu einem Regime-Change kommen. Nur nach einem Regime-Change hin zu einer russlandfreundlichen Regierung wird uns Russland wieder erlauben, zu leben und zu gedeihen. Unmöglich, dass Russland mit den gegenwärtigen Kriegs-Politikern jemals wieder zusammenarbeiten kann. Alles vorbei, Globalisten, Putin hat’s euch gesagt!

Von web258

Der Geist der Wahrheit LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT: LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann, weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT, und Niemandem schaden würde. Sie kennt keine Angst, keinen Zweifel. Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los. Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden. Meine Interessen…beziehen sich auf die weitläufigen Bereiche der Psychologie, sowie der Quanten und Astrophysik. Des weiteren der Wissenschaft und Technologie sowie den Dimensionen und Bewusstsein. Meine ureigenen Erfahrungen in diesem Leben, haben mir tiefe Einblicke und Erkenntnisse geschenkt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich weise darauf hin, dass es eine Transpersönlichkeit gibt, die den Tod überlebt und in parallelen Räumen weiter existiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.