Hier zum direkten Video-Link klicken!

Es begann am 11. Januar 2022. An diesem Tag verkündete die Bill-Gates-WHO, dass das Covid-Spritzen nichts zur Infektionsabwehr bewirkt. Das ständige Spritzen sei „weder angemessen noch nachhaltig“. Auch Bill Gates selbst verkündete an diesem Tag diese erstaunliche Nachricht einer verdutzten Menschheit. Nicht anders die EMA (EU-Aufsicht für Medikamente und Impfstoffe), die an diesem Tag ebenfalls an die Öffentlichkeit trat. Der für das Impfen in der EU zuständige strategische Planer, Macro Cavaleri, unterstrich im Rahmen dieser Pressekonferenz sogar, dass die Spritzungen das menschliche Immunsystem zerstören. (hier die Einzelheiten dazu)

Henrik Streeck
Prof. Dr. Henrik Streeck – Staatsviriloge NRW – Direktor Virologie Universität Bonn

Und nur einen Tag später legte der NRW-Staatsvirologe, Prof. Dr. Hendrik Streeck, der seit Oktober 2019 Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn ist, noch einen drauf. Am 12. Januar 2022 sagte er im n-tv-Interview: „Die Punkte, die man für eine Impflicht braucht, nämlich dass man damit das Virus ausrotten kann, das kann man durch den Impfstoff nicht, und dass man damit eine sterile Immunität erzeugen kann, also einen richtigen Schutz vor der Infektion, das kann man durch diese Impfstoffe auch nicht erreichen.“
Wie bitte? Der Staatsvirologe sagt, die Covid-Impfstoffe können keine Covid-Infektion verhindern, sie können keine Immunität erzeugen und die Weiterverbreitung nicht verhindern. Nochmals, das sagt Professor Streeck. Gleichzeitig garantieren diese Gift-Spritzungen Tod und Verderben, das steht ja mittlerweile fest.
Und trotzdem wollen sie uns zum Spritzen zwingen!
Nur eine Woche nachdem Gates, die WHO und die EU der Welt verkündeten, dass die Spritzungen keine Covid-Infektionen verhindern können und das Immunsystem zerstören würden, also am 19. Januar 2022, schien sich das Rettungswunder erst richtig über unseren Häuptern aufzutun. Dr. Andreas Gassen, der Chef der Vereinigung der Kassenärzte (KBV), erklärte, dass sich die Ärzte nicht am Tötungsprogramm der Herrschenden, genannt Impfpflicht, beteiligen werden. Klar ist natürlich, dass die Durchführung des Spritzgift-Zwangs ohne die Kassenärzte kaum durchführbar ist.
Der Töter vom Dienst, Pharma-Kapo Lauterbach, begann daraufhin noch verrückter zu kreischen als zuvor. Er wolle sich von niemandem von seinem Plan, uns alle zu spritzen, also zu töten, abbringen lassen.
Aber das dürften nur noch höllische Wunschvorstellungen sein.
Unsere SCHLAGZEILEN-Ausgabe Nr. 59 vom 16.01.2022 nahm diese Entwicklung schon im Titel voraus: „Das System treibt den Wahnsinn auf die Spitze und bereitet damit seinen Absturz vor.“ Und dann heißt es weiter: „Die Unsrigen machen nunmehr gegen die Reptos mobil. Somit werden sie auch bei uns nicht mit ihrem Plan durchkommen.“
Diese Video-Dokumentation bestätigt nunmehr, dass uns die Unsrigen nicht aufgegeben haben. Diese Wendung ist kosmisch. Die Millionen und Milliarden Gebete, gerichtet an den christlichen Erlöser, der im Schöpfungsauftrag, germanisch ALLVATER, als Gegenkraft zum Bösen auf Erden wirkt, scheint einzugreifen. Jene, die uns verteidigen gegen diese Höllenkräfte, die fast ihr Ziel der Menschenausrottung erreicht hätten, scheinen die Geschicke zu wenden.
Diese Video-Dokumentation zeigt allen Wissenden und Ergriffenen, dass in diesem Endkampf wohl nicht mehr die Reptilien obsiegen werden. Eine neue Welt könnte wirklich im Entstehen zu sein und die letzten Schritte könnten sehr schnell gemacht werden.

Von web258

Der Geist der Wahrheit LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT: LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann, weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT, und Niemandem schaden würde. Sie kennt keine Angst, keinen Zweifel. Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los. Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden. Meine Interessen…beziehen sich auf die weitläufigen Bereiche der Psychologie, sowie der Quanten und Astrophysik. Des weiteren der Wissenschaft und Technologie sowie den Dimensionen und Bewusstsein. Meine ureigenen Erfahrungen in diesem Leben, haben mir tiefe Einblicke und Erkenntnisse geschenkt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich weise darauf hin, dass es eine Transpersönlichkeit gibt, die den Tod überlebt und in parallelen Räumen weiter existiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.