Während sich die Diskussion rund um eine Impfpflicht zuspitzt, kommen immer mehr unglaubliche und haarsträubende Erkenntnisse bezüglich der Impfstoffe ans Licht. Wieder sind es jedoch die Massenmedien, die diese Untersuchungen kategorisch unterschlagen. Wüssten aber unsere Mitbürger von den Skandalen der Impfstoff-Verunreinigungen und deren Folgen, wäre die Impfpflicht wohl kein Thema mehr. So ist es wieder an uns, die Menschen in unserem Umfeld dringend zu informieren!

„Ich sag es noch einmal: die Sache mit der Impfpflicht wird im deutschen Bundestag entschieden. Ruf Deinen Wahlkreisabgeordnete(n) an […] wir lassen uns nicht entmündigen! Kein Abgeordneter hat ein Mandat, über unseren Körper und unsere Gesundheit zu bestimmen! […] Jeder Anruf hat Gewicht, denn die Botschaft ist klar: Wir machen da als ganze Bevölkerung nicht mehr mit. Das müssen sie wissen! Wir werden gemeinsam über dieses diktatorische Impfpflichtgesetz siegen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.